Anzahl der Beiträge : 179 Cash : 11448 Anmeldedatum : 09.08.09 Alter : 29 Ort : Hier!
Thema: ~Naruto Shippuuden Info~ Fr Aug 14, 2009 8:28 pm
Zitat :
Narutos Rückkehr und Gaaras Rettung
Zweieinhalb Jahre nach Sasukes Flucht kehrt Naruto sichtlich älter nach Konoha zurück. Dort stellt er fest, dass alle seine Freunde nun mindestens Chūnin sind. Zusammen mit Sakura und Kakashi bildet er das neue „Team Kakashi“.
Unterdessen tauchen zwei Mitglieder von Akatsuki, Sasori und Deidara, im Dorf des Sandes auf. Der Grund dafür ist der neue Kazekage Gaara. Sie entführen Gaara wobei Deidara im Kampf einen Arm verliert.
Das Dorf des Sandes bittet Konoha nun um Hilfe und so rücken Team Kakashi und Team Gai aus, um Gaara zu befreien. Gemeinsam mit Chiyo, einer alten Sand-Kunoichi, nimmt man die Spur von Gaara auf. Derweil treffen sich in einer Höhle die restlichen Mitglieder von Akatsuki. Alle neun Mitglieder führen ein Jutsu durch, bei dem der Shukaku von Gaaras Körper getrennt wird.
Während der Verfolgung erfährt Chiyo, dass Naruto genau wie Gaara ein sogenanntes Jinchuriki ist und deswegen mit ihm fühlt. Es gibt neun Dämonen, die alle ein bis neun Schwänze haben. Der Shukaku ist der Ichibi, also der Dämon mit einem Schwanz, während der Kyūbi mit seinen neun Schwänzen die meisten Schwänze hat. Alle neun Dämonen wurden immer wieder von den Ninja-Dörfern dazu genutzt, um sie in Personen, den Jinchuriki, einzuschließen.
Bald stellen sich Itachi und Kisame dem Team Kakashi und Team Gai entgegen. Die beiden sind schnell besiegt, jedoch waren es nur Diener der Akatsuki, die wie Itachi und Kisame aussahen. Als die Teams die Höhle erreichen ist es bereits zu spät: Die Extraktion von Shukaku ist gelungen und Gaara bereits tot. In nachfolgendem Kampf besiegen Chiyo und Sakura Sasori, während Deidara seinen zweiten Arm verliert aber es schafft Naruto und Kakashi zu entkommen. Mit einem Jutsu gelingt es Chiyo nach dem Kampf, Gaara auf Kosten ihres eigenen Lebens wieder zum Leben zu erwecken.
Kampf gegen Akatsuki und Wiederauftauchen Sasukes
Der sterbende Sasori gab Sakura den Hinweis, dass er sich in einigen Tagen mit einem Spion treffen wollte, den er bei Orochimaru eingeschleust hat. Tsunade beschließt, das Team Kakashi zum Treffpunkt zu schicken, der Brücke von Himmel und Erde. Da jedoch Kakashi auf Grund des Kampfes verletzt ist, wird er von einem ANBU-Mitglied ersetzt, der für diese Mission den Namen Yamato erhält. Als viertes Mitglied des neuen Team Kakashi kommt noch Sai hinzu, der zur ANBU-Organisation Root gehört und mit seinen Ansichten in Bezug auf Sasuke seine beiden Teamkameraden Naruto und Sakura wiederholt verärgert.
An der Brücke stellt sich heraus, dass der Spion Kabuto ist, der früher einmal für Orochimaru in Konoha spionierte. Kurz darauf erscheint Orochimaru und es kommt zu einem Kampf zwischen ihm und Naruto, wobei der Kyūbi in Naruto erwacht und sich in einer Form manifestiert, in der Naruto nicht mehr Herr seiner Sinne ist und gewaltige Kräfte freisetzt. Orochimaru kann entkommen und wird dabei von Sai begleitet, der eine Nachricht für Orochimaru hat. Naruto kann derweil gerade noch von Yamato zurückgehalten und gerettet werden.
Der Rest der Gruppe nimmt die Verfolgung auf und es gelingt ihnen, in das Versteck Orochimarus einzudringen. Nach kurzer Zeit treffen Naruto und Sasuke aufeinander. Sasuke gelingt es dabei, mit seinen Sharingan Kontakt zum Kyūbi in Narutos Körper aufzunehmen. Allerdings lehnt es Sasuke ab, mit Naruto nach Konoha zurückzukehren.
In der Zwischenzeit kämpfen weitere Akatsuki-Mitglieder, Hidan und Kakuzu, gegen das Jinchūriki des Dorfes unter den Wolken und besiegen dieses. Nach der Extraktion des Dämons, einer zweischwänzigen Katze, wenden sich die beiden Richtung Konoha. Sie werden von einem Team unter der Leitung von Asuma gestellt, der aber getötet wird. Naruto trainiert währenddessen mit Kakashi und Yamato weiter und bricht mit einer Gruppe unter Shikamaru auf, um Asuma zu rächen. Im Kampf können beide Akatsuki-Mitglieder unschädlich gemacht werden.
Sasuke gelingt es derweil, Orochimaru zu töten, bevor sich dieser seines Körpers bemächtigen kann. Er bildet im Anschluss mit drei Dienern Orochimarus die Gruppe „Hebi“ (Schlange). Ziel dieser Gruppe ist die Tötung von Itachi.
Gleichzeitig brechen nun die restlichen Akatsuki-Mitglieder, Hebi und ein Team der Konoha-Ninja auf, um sich gegenseitig zu bekämpfen. Dabei wird zuerst Deidara von Sasuke getötet, der nur knapp mit dem Leben davon kommt. Deidaras neuer Partner Tobi scheint ebenfalls umzukommen. Nicht weit entfernt erhält Naruto von Kabuto ein Buch mit den geheimen Plänen von Akatsuki.
In Amegakure zeigt sich nun erstmal der Anführer der Akatsuki, Pain. Gemeinsam mit seiner Partnerin Konan nimmt er dabei den von Tobi, der sich bei dieser Gelegenheit als Uchiha zu erkennen gibt, Befehl an, Naruto zu finden und zu entführen. Kurz darauf erreicht Jiraya Amagakure und es kommt zum Kampf zwischen ihm und Pain, bei dem Jiraya Pain als seinen ehemaligen Schüler Nagato erkennt. Es gelingt Jiraya gerade noch, eine verschlüsselte Botschaft auf dem Rücken einer Kröte zu hinterlassen, bevor er von Pain getötet wird.
An anderer Stelle treffen zur gleichen Zeit Tobi auf Naruto, Sakura, Hinata, Yamato und Kakashi sowie Sasuke auf Itachi. Während des Kampfes erfährt Sasuke vom angeblichen Plan Itachis, Sasukes Sharingan-Augen zu übernehmen, um ebenso mächtig wie der ehemalige Clanführer Madara Uchiha zu werden. Allerdings gelingt Itachis Plan nicht, da er am Ende des Kampfes vor Erschöpfung stirbt.
Sasukes neues Ziel und die beiden letzten Jinchūriki
Als Tobi vom Ausgang des Kampfes durch Zetsu erfährt, teleportiert sich dieser zum Kampfort, bringt den bewusstlosen Sasuke in seine Gewalt und versteckt ihn. Gerade als Tobi seine Maske abnehmen will, erzeugt Sasuke ein Amaterasu, dem Tobi nur ganz knapp ausweichen kann. Tobi erklärt dem erstaunten Sasuke die Geschichte des Uchiha-Clans, der vor 80 Jahren mit dem zuvor verfeindeten Senju-Clan das Dorf Konoha gründete. Unter dem ersten Hokage, der gleichzeitig der Anführer des Senju-Clans war, verloren die Uchihas jedoch schnell an Einfluss. Es kam zum Kampf zwischen dem ersten Hokage und Uchiha Madara, den Madara trotz der Hilfe des Kyūbis verlor. Geschlagen zog sich Madara zurück und gründete die Organisation Akatsuki. Tobi führt weiter aus, dass es vor einigen Jahren innerhalb des Uchiha-Clans Bemühungen zu einem Aufstand gegen Konoha gab und Itachi gegen seine Familie Partei ergriff. Itachi verbündete sich mit Tobi, und es gelang den beiden den gesamten Uchiha-Clan bis auf Sasuke, den Itachi in Wahrheit stets schützen wollte, zu töten.
Als Reaktion benennt Sasuke sein Team in „Taka“ (japanisch für Falke) um und setzt sich ein neues Ziel: Die vollständige Zerstörung von Konoha-Gakure. Dabei schließt er sich Akatsuki an. Während er und sein Team sich um den Träger des achtschwänzigen Bijū zu kümmern, bricht Pain in Richtung Konoha auf, um Naruto zu finden und den neunschwänzigen Fuchs für die Organisation zu sichern.
Im Dorf selbst entschlüsseln in der Zwischenzeit Shikamaru, Naruto, Kakashi und ein Team aus Kyptologen den von Jiraya hinterlassenen Code, der für sich betrachtet jedoch keine weitere Aufschlüsse über Pains Wesen bringt. Naruto verlässt daraufhin erneut das Dorf, um sich auf den anstehenden Kampf gegen Pain vorzubereiten und die gleichen Kräfte wie Jiraya zu erlangen, mit der er sich der Energie aus seiner Umgebung bedient.
Während Naruto allmählich durch Hilfsmittel mit den Energien der Natur vertraut wird, trifft das Team Taka im Reich des Blitzes auf das Jinchūriki mit Namen Kira Hachi, in dem das Bijū Hachibi, der achtschwänzigen Ochse versiegelt ist. Der Kampf erweist sich zunächst als schwer, da das Hachi, mit seinen acht Schwertern und dem Bijū, seinen Widersachern mit all ihren Fähigkeiten nicht nur gewachsen, sondern deutlich überlegen scheint. Erst als Sasuke die von Itachi geerbte Fähigkeit Amaterasu einsetzt und im Anschluss die Fähigkeit seines Mangekyo Sharingans entdeckt, die schwarzen Flammen zu löschen, gelingt es Hachi und Hachibi zu bezwingen. Jedoch stellt sich bald heraus, dass es ein Trick war und es dem Jinchuuriki gelingt zu entkommen. Währenddessen dringt Pain in Konoha ein und der 5. Hokage verlangt Narutos Rückkehr in das Dorf. Kakashi wird während Pains Suche nach Naruto von ihm getötet. Als Pain merkt, dass sich Naruto nicht dort befindet zerstört er mit einer Technik fast ganz Konoha. Bei seiner Rückkehr stellt sich Naruto Pain und seinen Doppelgängern entgegen. Es gelingt ihm durch seine neue Kraft alle Pains bis auf einen zu besiegen. Doch dann entlässt Naruto Kyūbis Kraft und es entstehen im Laufe des weiteren Kampfes 8 Schwänze. Bevor er aber dazu kommt den Dämon völlig freizulassen wird er von Minato Namikaze aufgehalten, der sich in seinem Inneren befindet und sich als Narutos Vater offenbart. Dieser erzählt ihm, dass Kyūbi vor 16 Jahren von einem Mitglied aus Akatsuki auf Konoha-Gakure gehetzt worden war. Und zwar von Tobi, der sich als Madara Uchiha ausgibt. Danach ist Naruto wieder bei Bewußtsein und verlangt von dem übrig gebliebenen Pain mit Nagato zu sprechen. Nachdem er Deva getötet hat, spürt er Nagatos Chakra und geht zu ihm. Dieser erzählt Naruto warum er sich Akatsuki angeschlossen hat. Naruto schafft es Nagato davon zu überzeugen, dass sein Weg der falsche ist. Daraufhin beschließt Nagato ein Jutsu durchzuführen, welches alle Verstorbenen, seit dem Angriff, wiederbelebt. Nachdem das Jutsu seine Wirkung entfaltet stirbt Nagato. Nach der Schlacht wird eine Notsitzung einberufen, da Tsunade durch die Heilung der Dorfbewohner ihr gesamtes Chakra verbraucht hat und dadurch in ein Koma fiel. Danzou wird daraufhin zum sechsten Hokage erklärt. Mit der empfangenen Nachricht, dass Sasuke versucht hat den Jinchūriki einzufangen, erklärt Danzou ihn nun offiziell zum Nuke-Nin, der getötet werden soll.
Wuhu 9-Dick Fox Round 2 xD Naruto Shippuuden is der momentan am meisten gehypte Anime den es gibt, ich will zwar nicht sagen das er sich zu wichtig nimmt aber langsam sollte die Story echt mal wieder Pushen!