Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.
Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.
Otaku Madness 2-X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Go! Go! HEAVEN!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kilai_666
Co-Admin
Co-Admin
Kilai_666


Anzahl der Beiträge : 261
Cash : 11145
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 32
Ort : Kakariko

Go! Go! HEAVEN! Empty
BeitragThema: Go! Go! HEAVEN!   Go! Go! HEAVEN! I_icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:31 am

Vier junge Frauen lernen sich auf einer Internetseite für Suizidwillige kennen: die depressive Aya, die zornige Julia, die verbitterte Himiko und die menschenscheue Mikael. Julia vereinbart ein Treffen und entwickelt eine völlig abgedrehte Idee...

Jdee der vier Frauen besitzt ihr eigenes Problem;

Aya(23) wird erpresst von einem Schuldenhai, sie schließt eine Lebensversicherung ab in Höhe von 3.000.000 Yen, im Falle eines Todes.

Himiko(26) hat genug von ihrem Vater und ihrem Dominaleben, sie wird von ihrem Vater immerwieder genötigt, geht aber nicht zur Polizei

Julia(20) ihre Musik bringt es nicht mehr, ihr letzter Wunsch ist es, bei einem Konzert zu sterben.

Mikael(19) besitzt Schuldgefühle, weil sich damals ein kleines Mädchen, wegen ihr, das Leben nahm. Seitdem spricht sie nicht mehr und kommuniziert mit anderen Leuten, per Handy und per Schreiben.

Das Treffen findet in einem ganz normalen Café statt, die vier jungen Damen treffen sich dort zum erten Mal. Julia lädt sie zu sich nach Hause ein, dort trifft sie der Schlag aufs Auge.. Julia plant eine Band, die auf ihrem Konzert stirbt...

Im großen und ganzem ist dieser Manga weltklasse, nicht für Jedermann sofort verständlich. Dennoch ist er von meiner Seite aus, für jeden empfehlenswert.

Go! Go! HEAVEN! Gogo_heaven_01


Zuletzt von Kilai_666 am Fr Aug 14, 2009 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KILLNIGHT
Admin
Admin
KILLNIGHT


Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 11076
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Hier!

Go! Go! HEAVEN! Empty
BeitragThema: Re: Go! Go! HEAVEN!   Go! Go! HEAVEN! I_icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:35 am

hört sich ja mal echt nach meinem geschmack: FU** YOU Mainstream, an.
wenn man ihn nicht online lesen kann dann kauf ich mir den manga sicher ^-^
Nach oben Nach unten
https://om2x.forumieren.net
 
Go! Go! HEAVEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga A-H-
Gehe zu: