Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.
Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.
Otaku Madness 2-X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cumbag..... Comeback!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
KILLNIGHT


Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 11048
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Hier!

Cumbag..... Comeback! Empty
BeitragThema: Cumbag..... Comeback!   Cumbag..... Comeback! I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 9:27 pm

Nach einer Langen Pause ( SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR LANGE!) habe ich mich entschieden dieses Projekt nicht gänzlich aufzugeben.
Jedoch wird es in seiner Jetzigen Form nichtmehr existieren.
1tens habe ich (mal ganz offen ist) derbest keinen bock hier zu posten was mehr dran liegt das es kein schwein liest als das ich keine lust oder zeit hätte.
Ausserdem habe ich einen Kleinen Phoenix Versuch vor. Ich werde dieses Forum schliesen (anzünd) und es in einer anderen Form wiederaufstehen lassen.
Also dann ihr Lieben ( das liest doch eh keine sau pig ) das Wars von dieser Versions des KILLNIGHT MADNESS

Habe die Ehre~
Nach oben Nach unten
https://om2x.forumieren.net
Kilai_666
Co-Admin
Co-Admin
Kilai_666


Anzahl der Beiträge : 261
Cash : 11117
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 32
Ort : Kakariko

Cumbag..... Comeback! Empty
BeitragThema: Re: Cumbag..... Comeback!   Cumbag..... Comeback! I_icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:45 am

schweine können auch gar nicht lesen, von daher lesen es wenn auch nur menschen, und ne richtige zündschnur ist das ja auch nicht xD

bis im nächsten leben
Nach oben Nach unten
 
Cumbag..... Comeback!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Main :: News-
Gehe zu: