Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Naruto Info~

Nach unten 
AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 7114
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 23
Ort : Hier!

BeitragThema: ~Naruto Info~   Fr Aug 14, 2009 8:25 pm

Zitat :
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (auch kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.

In Folge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst gemieden. Daher wächst er sehr einsam auf und entwickelt ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Er nimmt sich vor Hokage zu werden, damit die Bewohner des Dorfes ihn akzeptieren.

Beginn von Narutos Ninja-Laufbahn

In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist auch Sakura Haruno, in die Naruto verliebt ist und deren Aufmerksamkeit er gewinnen will. Sie jedoch schwärmt für den dritten im Team, dem verschlossenen Sasuke Uchiha, der wiederum einzig daran interessiert ist, sich an seinem Bruder Itachi zu rächen, der einst seinen Clan verriet und ermordete.

Diese Gruppe, „Team 7“, wird nun mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es auch zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.

Die Chūnin-Prüfung

Als bald eine neue Chūnin-Prüfung ansteht, schlägt Kakashi, wie auch seine Kollegen Kurenai Yuhi und Asuma Sarutobi sein Team zur Beförderung vor. Zwar werden die drei Teams von vielen als zu jung betrachtet, doch sie nehmen dennoch an der Prüfung teil. Von den älteren Ninjas nimmt unter anderem das Team von Maito Gai teil. Auch viele Ninjas aus anderen Dörfern treffen ein, sodass ungewöhnlich viele zur Prüfung erscheinen. So kommt aus dem Dorf des Sandes (Sunagakure) ein von Baki geleitetes Team aus Gaara, Temari und Kankuro.

Den ersten, theoretischen, Test besteht Naruto nur mit sehr viel Glück. Danach müssen die Teams durch den Wald des Schreckens (Shi no Mori, Wald des Todes). Dort kommt es zu den ersten Kämpfen zwischen den Kandidaten und Narutos Gruppe trifft das erste Mal auf den abtrünnigen Orochimaru. Er will sich an seiner früheren Heimat Konoha und dessen Hokage rächen. Ihm gelingt es, Sasuke während des Kampfes zu verfluchen. Da nach dem Wald des Schreckens immer noch zuviele Ninjas übrigbleiben, werden Vorentscheidungskämpfe ausgetragen. Diesen folgen, nach einer Ruhezeit, das Finale, bei dem ein großes Publikum zugegen ist, darunter viele Fürsten. Die Kämpfe entscheiden auch über das Ansehen der Ninja-Dörfer.

Die Invasion Konohas

Jedoch werden diese Kämpfe durch Orochimaru und Ninjas des Dorfes des Sandes unterbrochen. Dieses hat sich mit ihm gegen Konoha verbündet. Es entbrennt ein Kampf um Konoha. Beim Kampf gegen Sasuke und Naruto erwacht in Gaara, dessen Macht schon in den vorherigen Kämpfen beeindruckte, Shukaku, ein Dämon wie Kyūbi, das in ihm versiegelt ist. Schlussendlich gelingt es aber, Gaara zu besiegen und auch Orochimaru und seine Verbündeten aus dem Dorf zu vertreiben. Doch stirbt dabei der dritte Hokage, Sarutobi, und das Dorf wird schwer verwüstet. Als die Ninjas des Dorfes des Sandes bemerken, dass Orochimaru ihren Kazekage ermordet hat und an seine Stelle trat, beenden sie die Kampfhandlungen. Trotz seiner Niederlage schwört Orochimaru, das Dorf zu zerstören. Auch plant er, Sasuke auf seine Seite ziehen, da sein bisheriger Körper im Kampf gegen Sarutobi mit einem unheilbaren Fluch belegt wurde.

Die Suche nach Tsunade

Nach der Bestattung des dritten Hokage soll sich Jiraya, ein Schüler des verstorbenen Hokage und einer der legendären San-Nin, auf die Suche nach einem Nachfolger für den Posten des Hokages machen. Jiraya selbst lehnt diesen Titel ab und will neben Orochimaru und ihm selbst die dritte der San-Nin – Tsunade – hierfür gewinnen. Auf dieser Suche begleitet ihn Naruto, der auf dieser Reise trainiert wird. Tsunade wird nach recht kurzer Suche von Jiraya und Naruto gefunden, ist aber zunächst unwillig Hokage zu werden. Erst nach einem Kampf zwischen Orochimaru, der Tsunade um Heilung seiner Arme ersucht, und Jiraya entscheidet sich Tsunade den Posten des Hokage anzunehmen.

Währenddessen tauchen in Konoha zwei Männer in schwarzen Umhängen mit roten Wolken auf, dem Markenzeichen der Akatsuki. Einer der beiden ist Itachi Uchiha, Sasukes Bruder. Die Akatsuki wollen Naruto entführen, da sie an der Macht des Kyūbi in ihm interessiert sind. Die beiden können Kakashi und Sasuke besiegen, doch scheitern mit ihrem Plan, da Naruto nicht im Dorf ist.

Sasukes Flucht

Frustriert von seinen Niederlagen und Narutos Fortschritten entschließt sich Sasuke, Orochimarus Angebot anzunehmen und sich von ihm trainieren zu lassen. So flieht er mit vier Gefolgsleuten Orochimarus aus Konoha. Die Flucht bleibt nicht unbemerkt und Naruto macht sich mit Chōji Akimichi, Shikamaru Nara, Neji Hyūga und Kiba Inuzuka auf, um Sasuke aufzuhalten. Allerdings stellen sich Orochimarus Gefolgsleute den Fünf entgegen. Nur mit der Unterstützung von Rock Lee und der Ninjas des Dorfes des Sandes, das wieder Verbündeter Konohas ist, können sie besiegt werden. Naruto kann Sasuke im Tal des Endes stellen und es kommt zum Kampf, an dessem Ende Naruto verliert und Sasuke entkommt.

Daraufhin begibt sich Naruto auf eine zweieinhalbjährige Reise, auf der er weiter trainiert um der Organisation Akatsuki und Sasuke gewachsen zu sein.

_________________
~HIER BELIBIEGE SIGNATUR EINTRAGEN~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://om2x.forumieren.net
 
~Naruto Info~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Peter F. Harlos - Auktion
» Info zum KF01 - der neue Formel 1 auf Basis Spada von Kyosho
» Baumbau- Belaubungsproblem
» Einen Minischubkarren basteln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga I-P-
Gehe zu: