Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Code Geass Info~

Nach unten 
AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 6806
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 22
Ort : Hier!

BeitragThema: ~Code Geass Info~   Do Aug 13, 2009 9:49 pm

Zitat :
Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles zi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.
Quelle:aniSearch
Nya~
Code Geass hat neben DN die am besten durchdasteste story..
ausserdem gibt es tischfickerrinnen. ja richtig gehört auch möbel brauchen liebe xD
Isn echt empfehlenswerter Anime.

_________________
~HIER BELIBIEGE SIGNATUR EINTRAGEN~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://om2x.forumieren.net
 
~Code Geass Info~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIGE Info, NICHT Spur1 sondern Spur 2m
» Was ist ein Buddy-Code genau?
» Neue Website mit Info D* 5376 1900 Brigadelok Cn2t Bf Windhoek Südwestafrika
» gültige standart oder mit qr code briefmarken kaufen
» Märklin 48335 Sonderwagen Info-Tage 2015 ,,Streusalz“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga A-H-
Gehe zu: