Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Afro Samurai Info~

Nach unten 
AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 6940
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 23
Ort : Hier!

BeitragThema: ~Afro Samurai Info~   Mo Aug 10, 2009 6:11 pm

Zitat :
Als Kind musste Afro mitansehen, wie sein Vater, Rokutaro, von Justice getötet wird. Bei dem Kampf ging es um das Stirnband von Afros Vater, dem Stirnband Nummer Eins, welches dem Besitzer gottgleiche Kräfte geben soll. Der Besitzer dieses Stirnbandes kann jedoch nur vom Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei herausgefordert werden, während der Besitzer dieses Stirnbandes von jedem Gegner herausgefordert werden kann.

Nachdem Justice nun der Besitzer des Stirnbandes Nummer Eins geworden ist, verlässt Afro sein Zuhause. Afro nimmt das Schwert seines Vaters und das Stirnband der Nummer Zwei an sich, welches er jedoch bald darauf verliert. Er findet eine neue Heimat in dem Dōjō eines einäugigen Schwert-Meisters und auch Freunde wie Jinnosuke. Afro kann jedoch den Wunsch nach Rache nicht vergessen und sucht weiterhin nach dem Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei. Auf Grund von Erzählungen erfährt Afro von der These, sein Meister sei mittlerweile die Nummer Zwei. Dies lässt ihn nicht los, sodass er seinen Meister bei seiner Ernennung zum Samurai darauf anspricht. Bei einem nächtlichen schicksalhaften Treffen offenbart sich der Meister als Besitzer des Stirnbands Nummer Zwei. Nachdem ihm sein Meister vor die Wahl gestellt hat, ein Leben in Frieden oder aber im Kampf als Besitzer des Stirnbands Nummer Zwei zu führen, entscheidet sich Afro für Letzteres und tötet seinen Meister. Jinnosuke, der den Mord an seinen Meister mitansehen musste, schwört Afro Rache.

Einige Jahre später ist Afro auf dem Weg zu Justice, um den Tod seines Vaters zu rächen, nur begleitet von seinem Alter Ego Ninja Ninja. Auf dem Weg dorthin stellen sich Afro die Empty 7, ein Clan bestehend aus sieben Mönchen, in den Weg. Sie wollen an das Stirnband Nummer Zwei gelangen, um anschließend an die göttlichen Kräfte des Bandes Nummer Eins zu gelangen. Nachdem jedoch alle Versuche der Empty 7 gescheitert sind, ihm das Stirnband Nummer Zwei abzunehmen, steht Afro dort, wo sein Vater gestorben ist. Dort stellt sich ihm zuerst ein Kämpfer mit einer wohlbekannten Teddybärmaske entgegen, welcher sich als Jinnosuke herausstellt. Afro schafft es, anfangs noch widerwillig, ihn zu besiegen und tritt nun Justice gegenüber, welchen er nach hartem Kampf besiegen kann.

Jahre später wird Afro wieder von Jinnosuke herausgefordert, welcher den ersten Kampf auf dem Berg überlebt hat und nun seinerseits der Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei ist. Mit dem Beginn des Kampfes endet die Serie.
Auch wenn die Charaktere ziemlich platt sind ist die Serie sehr Actionraich und es wird selten langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://om2x.forumieren.net
 
~Afro Samurai Info~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SAMURAI, MiniArt 1:16
» Kleines Samurai Diorama 1/72
» Samurai auf Tigerfell
» Neue Website mit Info D* 5376 1900 Brigadelok Cn2t Bf Windhoek Südwestafrika
» Märklin 48335 Sonderwagen Info-Tage 2015 ,,Streusalz“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga A-H-
Gehe zu: