Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Hunter X Hunter Info~

Nach unten 
AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 6940
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 23
Ort : Hier!

BeitragThema: ~Hunter X Hunter Info~   Mi Aug 12, 2009 1:10 pm

Zitat :
gestorben sind. Doch eines Tages erfährt er vom Hunter Kaito, dass sein Vater Jin Freeks ein Hunter ist und noch lebt, nur verschwunden ist. Er war auch der Meister von Kaito. Daraufhin will Gon seinen Vater finden und zu diesem Zweck ebenfalls ein Hunter werden. Seine Tante ist zwar dagegen, da sie sich um ihn sorgt, kann ihn aber nicht davon abhalten, an der Hunter-Prüfung teilzunehmen. Außerdem hat Gon noch einige Hinweise auf den Aufenthaltsort seines Vaters: ein Ring, eine Kassette und eine Speicherkarte für ein Spiel.

Bei der Prüfung trifft er auf Leorio, Kurapika und Killuah. Killuah Zaoldyek ist der Spross einer berüchtigten Attentäterfamilie, der aber lieber Hunter werden will. Daher versucht auch sein Bruder Illumi(Gitarakel), ihn daran zu hindern die Prüfung zu bestehen. Kurapika ist der letzte der Kurtas und will sich an den Illusionisten rächen sowie die Augen seiner Stammesmitglieder finden. Leorio will durch die Tätigkeit als Hunter genug Geld verdienen, um Medizin zu studieren und als Arzt den Armen kostenlos zu helfen, da ein Freund von ihm eine Operation nicht bezahlen konnte. Die Vier freunden sich bald an, obwohl bei der Prüfung eine feindliche Stimmung herrscht und viele Teilnehmer gegeneinander arbeiten. Sie machen dabei auch die Bekanntschaft mit Hisoka, einem Magier, der seine Stärke durch das Besiegen möglichst vieler starker Gegner beweisen will. Er findet besonders Interesse an Gon, da er seine Fähigkeiten erkennt, und will ihn besiegen, wenn er stärker geworden ist.

Nach der bestandenen Prüfung fahren Gon, Leorio und Kurapika zum Kukulu-Berg, auf dem die Familie Zaoldyek wohnt. Sie wollen Killuah helfen, aus der Bevormundung seiner Familie freizukommen, was ihnen nach einigen Schwierigkeiten auch gelingt. Danach trennen sich ihre Wege, als Leorio sein Medizinstudium beginnen will, Kurapika eine Arbeit sucht und Gon und Killuah sich gemeinsam auf die Suche nach Verdienstmöglichkeiten begeben. Dabei gelangen sie zur Himmelsarena, einem Turm, bei dessen Besteigung man kämpfen muss und Geld verdienen kann. Während des Aufstiegs lernen sie vom Meister Wing die Kunst, das Nen zu nutzen. Außerdem treffen sie erneut auf Hisoka, der Gon besiegt.

Kurapika ist inzwischen Bodyguard für die Nostrado-Familie geworden, die Verbindungen zur größten Auktion der Welt in Yorkshin hat. Auch Killuah und Gon kommen nach Yorkshin, nachdem sie den Hinweis bekommen haben, dass sich über das Computerspiel Greed Island etwas über Gons Vater herausfinden lässt. Während die beiden zusammen mit Leorio versuchen, genug Geld für das Spiel zusammen zu bekommen, versucht Kurapika weiter, den Illusionisten auf die Spur zu kommen. Dabei wird er von Hisoka unterstützt, der zwar selbst Mitglied der Organisation ist, aber deren Anführer Chrolo Luzifer herausfordern will. Nachdem die Illusionisten die Waren für die Auktion stehlen konnten, gelingt es Kurapika, Uborgin eines der Mitglieder zu töten. Das Spiel Greed Island wird an den Milliardär Battera verkauft, und bald kann Kurapika das Nen Chrolos versiegeln und Paknoda indirekt zu töten. Daraufhin verliert Hisoka vorläufig das Interesse an Chrolo, da dieser durch die Versiegelung von Kurapika kein Nen mehr benutzen kann, ohne zu sterben, und beendet die Zusammenarbeit mit den vier Freunden.

Bald darauf spielen Gon und Killuah das Spiel Greed Island im Auftrag von Battera, um Hinweise auf Gons Vater zu finden. Das Spiel funktioniert mittels Nen und teleportiert die Spieler auf eine Insel. Dort sollen 100 Spielkarten gesammelt werden. Es gibt noch weitere Karten, die besondere Fähigkeiten verleihen. Im Spiel schließt sich den beiden Freunden Biskuit Krüger an, die sie trainiert und hilft. Sie treffen auch auf Hisoka und einigen Illusionisten, die eine Möglichkeit suchen, die Nen-Versiegelung Chrolos wieder rückgängig zu machen. Als ihnen dies gelingt, verlassen sie das Spiel. Gon kann das Spiel gewinnen und erhält die Möglichkeit, sich zu seinem Vater teleportieren zu lassen. Doch landet er nur bei Kaito, da er nicht allein reiste. Dies war von seinem Vater so vorgesehen, da er seinen Sohn nur allein treffen wollte.

In der Zeit darauf tritt eine ausgestorbene Art von intelligenten menschenähnlichen Ameisen auf, die sogenannten Chimera-Ameisen. Diese vermehren sich enorm schnell und beginnen, Menschen an ihre Königin zu verfüttern, die den König ausbrütet. Daher nun macht sich Kaito in Begleitung von Gon und Killuah auf den Weg, gegen die Ameisen zu kämpfen. Auch das Hunter-Komitee und die Illusionisten mischen sich ein. Kaito, Gon und Killua treffen nun auf die Royal Guards, drei besonders kampffähige Ameisen. Nachdem sie von diesen besiegt werden, können Gon und Killua fliehen, doch Kaito wird umgebracht und als Puppe der Ameisen wiederbelebt. Durch ihn gelingt es den Ameisen auch, Nen-Techniken zu erlernen.

Gon und Killuah werden nun zunächst vom Hunter-Komitee davon abgehalten, gegen die Ameisen zu kämpfen. Nachdem nun der König der Ameisen geboren wurde, gelingt es diesen, den Staat Ost-Garuto zu übernehmen. Dort beginnt nun die Selektion Nen-begabter Menschen durch die Ameisen. Nun allerdings wenden sich auch Ameisen von ihrem König ab, da dieser auch die Königin umbrachte; zwei von ihnen schließen sich den Huntern an. Aber auch die Illusionisten greifen in den Kampf gegen die Ameisen ein.
yay Oldschool Shonen Anime xD
ist echt ein guter anime, wobei er im gegensatz zum manga etwas pussy ist:
die gaywalt wurde stark gekürzt.
ansonsten aber to solide kunst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://om2x.forumieren.net
 
~Hunter X Hunter Info~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» springer Tug nach einem freien bauplan aus dem web
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Neue Website mit Info D* 5376 1900 Brigadelok Cn2t Bf Windhoek Südwestafrika
» Märklin 48335 Sonderwagen Info-Tage 2015 ,,Streusalz“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga A-H-
Gehe zu: