Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.
Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.
Otaku Madness 2-X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Hellsing Info~

Nach unten 
2 verfasser

War der Schreiber Dieses Thread Genervt ?
Oh ja ...
~Hellsing Info~ Empty0%~Hellsing Info~ Empty
 0% [ 0 ]
Nein sieht nicht so aus.
~Hellsing Info~ Empty0%~Hellsing Info~ Empty
 0% [ 0 ]
HELGAAAAAAAAAAAAAAA
~Hellsing Info~ Empty100%~Hellsing Info~ Empty
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
KILLNIGHT


Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 11014
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : Hier!

~Hellsing Info~ Empty
BeitragThema: ~Hellsing Info~   ~Hellsing Info~ I_icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:19 pm

Zitat :
Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft. Doch seit einiger Zeit existieren nicht nur die Natives, echte Vampire, sondern auch Freaks, mithilfe eines implantierten Computerchips künstlich Geschaffene. Durch deren rasante Vermehrung beunruhigt, entsendet die Organisation den Vampir Alucard, damit dieser zur Beseitigung der Freaks beiträgt. Seras, eine Überlebende eines Massakers und von Alucard notgedrungen zum Vampir gemacht, dient diesem fortan als Adjutantin.

Doch nicht nur Hellsing, auch die vom Vatikan gegründete Iskariot-Organisation jagt Vampire. Als erbitterte Feinde der protestantischen Organisation, möchten sie diese und insbesondere Alucard vernichten. Doch Hellsing muss sich vor allem um die nationalsozialistische Gruppe Millennium kümmern, unter deren Mitgliedern sich auch Vampire befinden. Der Anführer dieser Organisation, der Major, will einen komplexen Plan durchführen, an dessen Ende Alucard vernichtet werden soll.
Quelle:WikiPedia
Jaja schon wieder ein Action Anime xD
Hellsing ist ein echt toller anime wawawa chars wie immer büschen platt unso
[ boh ey ich schreib das 10mal am tag aber ich find jeden anime toll xD]
Ich sag nur soviel: wenn du Black Lagoon und Afro Samurai magts dann magts du auch Hellsing xD.
*hat sich heute halbtot geschrieben*
Nach oben Nach unten
https://om2x.forumieren.net
Kilai_666
Co-Admin
Co-Admin
Kilai_666


Anzahl der Beiträge : 261
Cash : 11083
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 32
Ort : Kakariko

~Hellsing Info~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hellsing Info~   ~Hellsing Info~ I_icon_minitimeMi Aug 12, 2009 2:33 pm

ich liiebe diiiiiesen anime, alucard ist so toll und die ganze story ist so abgefahren Embarassed Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kilai_666
Co-Admin
Co-Admin
Kilai_666


Anzahl der Beiträge : 261
Cash : 11083
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 32
Ort : Kakariko

~Hellsing Info~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hellsing Info~   ~Hellsing Info~ I_icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:02 pm

http://www.veoh.com/search/videos/q/hellsing+episode+1#watch%3Dv16562241AZ2AcB64

die beste stelle meiner meinung nach, sorry aber woanders hätte es nicht reingepasst, achtet auf die augen, am ende wisst ihr warum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Hellsing Info~ Empty
BeitragThema: Re: ~Hellsing Info~   ~Hellsing Info~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Hellsing Info~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~FLCL Info ~
» ~Digimon info~
» ~Genshiken Info~
» ~Basquash! info~
» ~Gantz Info~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga A-H-
Gehe zu: