Otaku Madness 2-X
Loggt euch doch ein, oder registriert euch.

Otaku Madness 2-X

Ein kleines Gemütliches Anime und Manga Forum.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 .hack//Legend of the Twilight

Nach unten 
AutorNachricht
KILLNIGHT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Cash : 7102
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 23
Ort : Hier!

BeitragThema: .hack//Legend of the Twilight   Di Aug 11, 2009 5:47 pm

Zitat :
Die Zwillinge Rena und Shuugo leben seit der Trennung ihrer Eltern getrennt.
Doch wie es das Schicksal so will gewinnen ausgerechnet die beiden ein Preisausschreiben welches es ihnen ermöglicht mit 2 legendären Charakteren (Kite & Black Rose), die normalerweise gesperrt sind, das sehr beliebte und realistische Online-Rollenspiel The World zu erkunden.
Durch "The World" bekommen sie nun die Gelegenheit wieder zusammen zu sein und auch dem zunächst skeptischen Shuugo macht es bald riesigen Spaß! Bald bildet sich auch schon eine kleine "Party" um die beiden... doch natürlich gibt es auch Schwierigkeiten... (ist ja immerhin der Nachfolger von .Hack//Sign ^^) Die beiden Anfänger stoßen nämlich bereits auf ihrer Trainingstour, in welcher sie zunächst nur gegen Monster mit geringem Level antreten wollen, auf ein starkes Monster, welches selbst ein starker Krieger, der gerade bei ihnen ist, nicht besiegen kann. Shuugo erhält aber von einem mysteriösen Mädchen einen Reif mit dem er in der Lage ist es zu besiegen. Bei dem Reif handelt es sich um das Stück, welches einst der legendäre Kite besaß... Und die Mysterien um "The World" beginnen von neuem!

Es sind nun vier Jahre vergangen, seit der Zwischenfall mit dem Schlüssel der Dämmerung "The World" - das erfolgreichste Online-Rollenspiel, das je entwickelt wurde - erschüttert hat. Dieser Zwischenfall hat das Spiel drastisch verändert, alle die diesem Event beigewohnt haben, haben das Spiel aufgegeben und die Erinnerung daran begann allmählich zu verblassen. "The World" hat sich weiter entwickelt, es ist nun sicherer...
Yoa is einer der etwas Putzigeren Animes der .hack//Reihe .
Die Story dreht dich sozusagen im die Reborns der beiden Main.hacker die erneut neue abendteuer erleben. Die Story weicht im Anime Stark von der des Mangas ab, was aber nichts schlechtes ist da beide sehr spannend sind.
Für noobies ein guter einstieg in das äußerst komplexe .hack Universum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://om2x.forumieren.net
 
.hack//Legend of the Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Madness 2-X :: Anime und Manga :: Anime Manga 1-€@\³-
Gehe zu: